Skip to main content

Neuigkeiten

Klarer 5:1-Sieg unserer "GRAUEN" gegen die SG Ebensfeld

| Andreas Peter | C - Junioren
Wind, Regen und Kälte - das gab es zu genüge bei unserem Heimspiel gegen die SG Ebensfeld. Ebenso wie Chancen für unsere Jungs. Doch der Reihe nach.   Vom Start weg nahmen die "GRAUEN" das...

C1 entführt drei Punkte von der JFG Maintal/Friesenbachtal

| Andreas Peter | C - Junioren
Der Wettergott hatte Mitleid und schickte uns zum Anpfiff bei der JFG Maintal/Friesenbachtal keinen weiteren Regen. Das Wetter war somit deutlich besser als unser Start. Der Gastgeber legte Vollg...

Die „GRAUEN“ holen Auswärtsdreier in Waizendorf!

| Andreas Peter | C - Junioren
Am Samstag waren wir bei bestem Wetter in Waizendorf zu Gast. An die zuletzt guten Leistungen wollten wir unbedingt anknüpfen und drei Punkte mit nachhause nehmen.   Das war der Mannschaft...

C1 mit Untenschieden gegen die DJK Gaustadt

| Andreas Peter | C - Junioren
Einmal mehr verschenken wir am Ende zwei Punkte und müssen uns mit einem Untenschieden gegen die DJK Gaustadt zu frieden geben.   Bei sommerlichen Temperaturen begannen wir wie gegen Bayre...

C1 holt den "DREIER" gegen den Tabellenersten!

| Andreas Peter | C - Junioren
Im Flutlichtspiel am Mittwochabend in Kemmern hatten wir den mit drei Siegen hervorragend in die Runde gestarteten FSV Bayreuth zu Gast. Nachdem trotz guter Leistungen die Punkteausbeute bei uns ...

Unnötige Niederlage der C1 in Kulmbach!

| Andreas Peter | C - Junioren
Leider verlief auch der zweite Spieltag der noch jungen Kreisliga-Saison für unsere C1 sehr unglücklich. Ohne Punkte im Gepäck kehrten wir aus Kulmbach zurück. In der Anfangsphase übernahmen die...

Saisonstart der C1 mit unglücklichem Unentschieden!

| Andreas Peter | C - Junioren
Im ersten Spiel der Kreisliga-Frühjahrsrunde hatten wir den 1. FC Creußen in Dörfleins zu Gast. Wie bei unserer D-Jugend am Vorabend mussten auch wir eine Punkteteilung hinnehmen.   Die gu...

OBI Bamberg unterstützt die Kreuzberg Kickers

| Michael Riedelbauch | D - Junioren
Wir freuen uns, dass wir einen aufregenden neuen Partner für unsere Kreuzberg-Kickers gewonnen haben - OBI Bamberg! Ihre großzügige Unterstützung wird einen bedeutenden Beitrag zur Wei...