Skip to main content

Fanshop

Die Kreuzberg Kickers Kollektion 2022/23

Zu unserer Gemeinschaft gehört nicht nur ein Auftreten nach unserem Leitbild, sondern auch ein einheitliches Erscheinungsbild. Hierzu präsentieren wir euch die Kreuzberg-Kickers-Kollektion, von unserem lokalen Sporthändler „Sport Wittke“ in Hallstadt.

Deine Bestellung im Fanshop wird unmittelbar an „Sport Wittke“ weitergeleitet und fertiggestellt. Sobald die bestellten Artikel eingetroffen sind, erhaltet ihr eine Benachrichtigung.

Die Gelegenheit nutzen wir nochmals, um einerseits auf unseren Kleiderkreisel hinzuweisen. Kleidungsstücke der Kollektion, aber auch sonstige Trainingsklamotten, die zu klein wurden, werden dabei intern an kleinere Kicker weitergegeben. Deshalb wird auch keine Personalisierung der Kleidung angeboten, da ansonsten eine Weitergabe quasi unmöglich wird. Durch die Weitergabe der Kleidung wollen wir dem Gedanken der Nachhaltigkeit gerecht werden.

Andererseits wird einmal im Jahr Unvermittelbares an Goolkids weitergeben (mehr dazu hier).

Diesen Bereich verantwortet Julia Stängle (Handy: null eins sieben sechs sechs eins zwei drei acht vier vier acht) in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Trainern der Mannschaften.

Viel Spaß beim Shoppen und vor allem mit der Kreuzberg-Kickers-Kollektion!

Kreuzberg Kickers
#weil Fußball Spaß machen soll