Skip to main content

Neuigkeiten

| Andreas Peter | C - Junioren

C1 spielt sich aufs Podium in Pegnitz!

Platz 3 beim Hallencup der SG Pegnitz

Unsere C1 war am Sonntag zum letzten Hallenturnier nach Pegnitz aufgebrochen. Auch in diesem Jahr versprach das Turnier wieder wahnsinnig viel Spannung, da alle angetretenen Mannschaften aus unterschiedlichen Spielkreises zusammenkamen. Bei dem wieder bestens organisierten und sehr fairen Turnier wollten wir als Titelverteidiger natürlich auch dieses Jahr wieder alles geben und uns im Leistungsvergleich als Kreuzberg Kickers gut präsentieren.
 
Das erste Spiel der Vorrunde starteten wir gegen die SG Pegnitz 2 mit einem Unentschieden. Lange Zeit in Führung mussten wir in der Schlussminute leider den Ausgleich hinnehmen. Bei den weitern Vorrundenspielen gegen den TSV Engelmannsreuth und den SV Tus/DJK Grafenwöhr konnten wir zwei souveräne Siege mit 3:0 bzw. 4:0 einfahren und standen somit im Halbfinale.
 
Hier hatten wir es mit der SG Pegnitz 1 zu tun. Leider gab es in diesem Spiel für uns nichts zu holen. Die Gastgeber waren überlegen und siegten verdient mit 3:1.
 
Dies sollte jedoch die einzige Niederlage des Tages bleiben. Im kleinen Finale trafen wir erneut auf die zweite Mannschaft der SG Pegnitz. Hier fuhren wir einen 1:0 Sieg ein und durften uns über Platz 3 freuen. In einem packenden Finale verlor die erste Mannschaft der SG Pegnitz im 9-Meter schießen gegen die SG Auerbach. Somit ging Platz 1 an die SG Auerbach, Platz 2 an die SG Pegnitz 1 und der dritte Platz auf dem Podium an die C-Jugend unserer Kreuzberg Kickers.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!